Portrait Thorin - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt
Züchterplakette
DRC e.V.
FCI
Zulassung nach
§11 Tierschutzgesetz

Portrait Thorin

unsere Hunde > Thorin
Banner Thorin
Thorin Ninos van de Echtinger Grift

25.04.2006 - 21.04.2015

Abschied nehmen kann so unendlich schwer fallen!
Nun sitze ich hier an Thorins Platz und er ist nicht mehr da. Kein großer roter Bär, den ich in den Arm nehmen kann und der immer für mich da ist, mir Trost, Freude und absolutes Vertrauen schenkt.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und mich an die tollen gemeinsame Zeit erinnern. An den Leuchtturmwärter, den Rettungshunde und den besten und treuesten Freund den man sich wünschen kann. Auf Deinem letzten Weg bist Du nicht allein, denn in Gedanken bin ich immer bei Dir.
Mach's gut mein lieber Freund.
@Ducktoller.de
DRC e.V.
Zurück zum Seiteninhalt