Was wir uns wünschen - ThorWills Red Buffoons

Direkt zum Seiteninhalt
Zulassung nach
§11 Tierschutzgesetz

Was wir uns wünschen

Würfe
Wir wünschen uns Welpeneltern, die mit Freude ihren Welpen retrievergerecht ausbilden. Die Freunde daran haben, die Welt aus neuer Sicht zu entdecken.
Wir legen bei der Auswahl der Deckpartner Wert auf die Gesundheit, sicheres Wesen und Arbeitsanlagen. Dementsprechend sind unsere Welpen temperamentvoll und arbeitsfreudig. Dieses will und muss gefördert werden.

Wir wünschen uns, dass im Vorfelde Überlegungen über die Auslastung des Hundes gemacht werden. Gerne telefonieren wir auch mit Interessenten.

Wir erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Auf Bewerbungen - wie teuer - wann kann ich abholen - zum Zeitpunkt x brauche ich einen Welpen - antworten wir nicht mehr.

Hundekauf ist Vertrauenssache und wir nehmen uns das Recht heraus, unseren Welpen das bestmögliche Leben zu ermöglichen.







          
@Ducktoller.de
Zurück zum Seiteninhalt